AT – Snezhanka Asenova, Grafik-Designerin, BULGARIEN (Sofia)

 In AT

„Wir sind ein professioneller Kongressveranstalter in Bulgarien und arbeiten im Eventmanagement (…)  Ich arbeite bereits seit drei Jahren als Grafikerin hier. (…) Meine Aufgabe besteht in der grafischen Entwicklung des Gesamtkonzeptes, wie Anstecker, Notizbücher, Logos etc.“ (Snezhanka Asenova)

© S4H | Assist Net
CC  Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Slowenisch


Snezhanka Asenova  studiert Grafik-Design und Schauspielkunst und  ist seit mehr als drei Jahren als Grafik-Designerin bei CIC – Company for International Cogresses Ltd. – in Sofia beschäftigt. CIC ist einer der größten Anbieter im Bereich Veranstaltungs- und Eventmanagement in Bulgarien. Organisiert werden Events für Unternehmen, Ministerien, aber auch medizinische Einrichtungen. Snezhanka Asenova ist für die Entwicklung des Gesamtkonzept der Events zuständig. Angefangen vom Logo bis hin zu der Gestaltung von Notizbüchern oder Anstecker.
Kontakt:
http://www.cic.bg/