AT – Deaf people DO have interesting jobs, Teil 1, AUSTRALIA

Michelle O’Neill (zahnmedizinische Fachangestellte), Dale Hynes (Baumeister), Melanie Pritchard (Graphic Designerin), Wayne Van der Poel (LKW-Fahrer), Kathy Skellarios (Pathologische Analystin), Ashleig Kedge (Friseurin), Brent Phillips (Projektkoordinator), Walid Masri (Fahrlehrer), Brooke Harrison (Besitzerin eines Hundefrisörsalons), Jo Richards (Lehrer), Jasveen Kaur (Finanzanalyst).
©Deaf Children Australia
CC Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Slowenisch


Dieses Video wurde mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt von:
Deaf Children Australia, http://deafchildrenaustralia.org.au/
Direktlink (Youtube): https://www.youtube.com/watch?v=8_8QdX4qCJ4
Information: Aufgrund des fix eingebetteten Originaluntertitels kommt es zu Textüberblendungen. Die Untertitel sind deshalb zur leichteren Lesbarkeit zusätzlich als Textblock angeführt.
Gehörlose Personen haben interessante Jobs!
Hi. Mein Name ist Michelle (Gebärde). Ich bin zahnmedizinische Fachangestellte.
Hi. Mein Name ist Dale. Ich arbeite als Baumeister.
Hi. Mein Name ist Melanie (Gebärde). Ich arbeite als Graphik-Designerin.
Mein Name ist Wayne (Gebärde). Ich bin LKW-Fahrer.
Hi. Mein Name ist Kathy. Ich arbeite in einer pathologischen Abteilung.
Ich entnehme Blutproben mit Nadeln und Spritzen.
Hallo. Mein Name ist Ashleigh. Ich arbeite als Friseurin.
Hi. Mein Name ist Brent Phillips (Gebärde). Ich arbeite hier im Sport & Freizeit-Zentrum in Victoria.
Ich bin hier Projekt-Koordinator. Ich arbeite für Sport Events hier in Victoria.
Hi. Mein Name ist Walid. Ich bin Fahrschullehrer.
Mein Name ist Brooke. Ich bin Besitzerin des Hundefrisier und -waschsalons.
Hallo. Mein Name ist Jo. Ich bin Lehrerin.
Hi. Mein Name ist Jasveen (Gebärde). Ich arbeite in der Finanzanalyse bei IBM.