AT – Gaber Rupnik, Chemiker, SLOWENIEN, Ljubjlana

 In AT

„Aufgrund meines Wissens und meinen Fähigkeiten, kann ich mich im Unternehmen beweisen. […] Kommunikation ist in meinem Job sehr wichtig. Ohne reibungslose Kommunikation könnten die Ergebnisse einer Analyse falsch sein“ (Gaber Rubnik)

© S4H | racio
CC  Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Slowenisch


Gaber Rupnik ist Chemiker und arbeitet für ein Pharmazeutisches Unternehmen in Ljubljana, Slowenien, in den Bereichen chemische Analyse und Lagerlogistik. Detailorientiertes, analytisches, mathematisches und prozessorientiertes Denken zählen zu seinen Stärken und Kompetenzen.
Kommunikation ist in seinem Beruf von großer Wichtigkeit, denn ohne reibungslose Kommunikation könnten die Ergebnisse einer chemischen Analyse falsch sein. Mit seinem Chef und seinen Kollegen und Kolleginnen kommuniziert Gaber Rupnik via Email, direkter Kommunikation (sprechen / Lippenlesen) oder über schriftlichen Austausch via MitarbeiterInnenboard. Für Teambesprechungen werden DolmetscherInnen bestellt.